Bertil Bos

Managing Director Markt

Bertil Bos ist seit 2019 Sprecher der Geschäftsführung der Lloyds Bank GmbH. Er verantwortet den Bereich Markt.
Zuvor war er seit 2016 als Chief Operating Officer für das britische Konsumentenkreditgeschäft der Lloyds Bank mit Sitz in London verantwortlich. Von 2008 bis 2016 war Bertil Bos Managing Director der Lloyds Bank und der Bank of Scotland in Deutschland und den Niederlanden mit Standort in Berlin. Weitere internationale Erfahrungen sammelte er von 1998 bis 2007 in verschiedenen Positionen bei der ING in Frankfurt, Madrid, Wien und Amsterdam.
Bertil Bos hat einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen von der Universität Twente und einen Master in Business Administration von der Business School INSEAD.

Bertil Bos

Franz von L’Estocq

Managing Director Marktfolge

Sein beruflicher Werdegang führte ihn von Beratungsgesellschaften in Deutschland und Großbritannien zur Bank of Scotland. Hier hat er in der Vergangenheit die Bereiche Finance, Risk und Personal verantwortet. Bereits seit 2003 ist er in der Lloyds Banking Group beschäftigt. Franz von L’Estocq leitete das deutsche Geschäft der Bank of Scotland als Managing Director von September 2016 bis Februar 2019. Seit 2018 ist er Geschäftsführer für den Bereich Marktfolge der Lloyds Bank GmbH.

-